Arabischer / christliches TV.

Alkarma TV



---------

Alkarma TV ist eine arabische TV-Christian Ministerium

Alkarma TV Mittel (Weinberg) TV ist ein Ministerium, dass begann mit einer Vision der großen Kommission erfüllt in den letzten Tagen vor der Rückkehr von Christus, "Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur, die Schüler aller Nationen "

Am 11. September 2001 die Geschichte der gesamten westlichen Welt verändert, wenn das Symbol für alles, was wir versucht haben zu erreichen, der Freiheit, der Freiheit und des Rechts ist grausam und hatefully Struck und tausende von unschuldigen Leben verloren.

Die Aufgabe, die Gott gab der Gründer von Al Karma zu widerstehen, die Gewalt und Terror mit der Botschaft des Friedens und der Liebe, die sie an ihre Hoffnung, unseres Herrn und Heilands Jesus Christus.

Die Reise der Alkarma war und ist immer noch eine ständige Akt des Glaubens, durch die Gott hat mich gelehrt, wie man zu Fuß auf dem Wasser mit meinen Augen ständig auf ihn und ignoriert alle Wellen der discouragements-, Finanz-Unmöglichkeiten.

Durch den Glauben Alkarma TV betrieben Schritte aus einer Garage für drei Jahre.



Alkarma TV Ministerium jetzt

Al Karma TV hat sich zu einem Team von Godly Männer und Frauen, die die gleiche Vision. Beten, dass Gott uns benutzt, um Einfluss auf die Welt.

Jetzt al Karma TV 24 / 7 Channel, Christus zentriert, konzentriert sich auf die biblischen Prinzipien und Lehre.

(mit hilfe von Google/translate übersetzt)

----------

------------